Am 03.11.19 war unsere D- Jugend zu Gast bei Arminia zum Heimspiel gegen Holstein Kiel.
Pünktlich um 11.30 Uhr trafen wir uns alle am Sportplatz in Enger. Das Wetter und die Stimmung waren super und so ging es los. Wir verteilten uns auf die Autos und fuhren im Konvoi Richtung Stadion.
Dort angekommen machten wir erst einmal ein paar Fotos vor dem Mannschaftsbus von Arminia.

(H.v.L): Peter, Robin, Niklas, Daniel, Ruven, Finn, Nikita , Yannick, Jann
(V.V.L): Luca, Marlon, Nick, Naim, Kevin, Joel und Zino
Danach gab es erst mal eine kleine Stärkung. Pommes und Bratwurst. Kurz vor Anpfiff haben wir unsere Plätze aufgesucht. Super Blick über das ganze Stadion.

Wir haben genau auf der richtigen Seite gesessen und konnten somit das 1:0 für Arminia per Foulelfmeter, als auch den Ausgleich durch Kiel hautnah miterleben. Den glückliche Siegtreffer zum 2:1 der Arminen haben wir dann aus der Ferne bejubeln können.
Nach Spielschluss sind wir mit der U-Bahn zurück zu den Autos gefahren.

Gegen 17:00 Uhr waren dann auch die letzten Kinder wieder zu Hause. Es war ein gelungener Tag, der uns allen sehr viel Spaß gemacht hat.